. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1.Offizieller Hans Kelsen Fan Club  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Austria Salzburg  wer rülpst und pfoazt der braucht kan oazt  1.Turnus/AssE/SchE  Mei Bier is net deppat  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir sind BREITNER als Paul und VÖLLER als Rudi  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Ich bin nicht an der Spitze der Nahrungskette um Blumen zu essen  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  --- Gfreit mi, dass mi gsehn habts. Bleibts wie i bin! ---  liaba aufdnocht zua, wia in da fruah auf  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ...aber nur auf 1 bier.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

MiMue`s Friends

    MiMue hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen