. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 We love Justin Timberlake   HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  Ich kann Russisch...nur mit der Sprache hab ich ein Problem  sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  (¯`»ich habe die SHOPPINGKRANKHEIT«´¯)  ich schau als erstes auf die schuhe .{  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  iich brauch iimmer eiinen kagummii,labello&meiin handy :D  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Chinesisch-Essen-Liebhaber  H&M-Liebhaber  (: Ich hab die beste Freundin auf der Welt! :)  мυsŁiiмaи/кa .. шнaт εŁsэ ..?!?!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ***V.I.P DIVA`S***  ich bin stolze Bosanka mit austrijskim Staatsbürgerschaft  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Ich bin eine prinzessin man muss mich lieb haben.  mOine Mam sagT immer zu mir SiiNE .. obwOhL ich weibLiCh bin .  [мαякσ♥]†я.ι.ρ 13.11.2σσ8..ηєνєя ƒσяgєт уσυ †  Lederjacken träger^^  den EINEN oder KEINEN...  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Nimm´s ihm nicht übel - Nimm ihm ALLES!!!  Darkhaired are beautiful :)  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Die 'ic' Familie  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  exYU-Rock  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Nichts ist wie es einmal war..  Meine Mama ist die Beste!!  Sternzeichen Krebs  Menschen ohne Orientierungssinn  maturanten 2o12  Adam Brody und ich sind ein verdammt heißes Paar  I ♥ NY  манфред фридрихович - я говорю по русски  ¿hablas español?  Alle Männer denken nur an das *eine*...................HEINEKENNNNN* 

MiZz_D`s Friends

    MiZz_D hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen