. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I´m from Austria  Jännerrallye  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Rallye Fans  jeden montag könnt ich kotzen  Mühlviertler hoidn zaum  Made in Austria  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Festival Freaks  Echte Freunde halten immer zusammen  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Mopedautos, weg von der Straße!  Protest gegen die steigenden Spritpreise  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Wer später kommt,hat länger Sex!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, wie man Zelte aufbaut  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  27. Internationale Jänner-Rallye 2009 - Ich war dabei  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  In Erinnerung an Shorty und Daniela  Ich hab eine STEHKARTE fürs AC DC Konzert !!!   Pregarten-Hagenberg-Wartberg  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  Friendz 4life Friendz 4ever ohne friendz gehts never  CON-Racing  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ich habe gelernt... Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...  Nobody is perfect!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  PRO - Jännerrallye 2010 

Michi_86`s Friends

    Michi_86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen