. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich würde die Welt ja gerne aus deiner Sicht sehen, nur leider kann ich meinen Kopf nicht so weit in denn Arsch stecken!  Nichtraucher  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Lernen ist veig!  Klar könnt ich Dich schön saufen!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Schützen sind die Besten  Versaufe Dein Geld, singe frohe Lieder, eine reiche Heirat bringt es wieder.  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  meine freunde sind unbeschreiblich...  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  party ist die beste medizin ;]  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Fohrma in Tod!  A Most in da Fria und da Tog kheat dia!  Schützt den Regenwald, stoppt den Klarinettenbau!!!  Für den Taubenfreiflug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Kevin-Bam-David  Freunde der Blasmusik  ABCDE....Hoids meu!!! =)  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  B.A.S.E.  Hinterberger - Automatisch guter Kaffee  MV Ulmerfeld-Hausmening  Wenn Gott gewollt hätte, dass Holz Musik macht, dann könnten Bäume singen!  Ich heiße Michi und das ist gut so ;)  Ich bin Österreicher/in und ich bin stolz drauf!!!1  DER-PATRIOTEN-CLAN  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  Hakuna Matata  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Warum immer ich???  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Musiker sind die Tollsten  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Sportler glühen härter vor als alle anderen Menschen feiern  Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau da wo Österreich ist!  Ich hasse es wenn "Frauen" sagen sie sind fett obwohl sies nicht sind -.-  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ich chill ... wann und wo ich will!!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  K1 Club Lounge  Wir Lieben das Flair :-)  Beachvolleyball forever  Ich liebe Sport!  3 Stills  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  Wast wos ma ned eigeht???--> D´wäsch bei 40 Grad!!!  Sport ist mein Hobby  Mostviertel  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  I hob soooooaaaa Lähmung!!!!!afoch zua sei !!!!!!!!!!  finanzkrise: macgyver wirds schon richten  Antic Fame Fangroup 

Michl4562`s Friends

    Michl4562 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen