. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einmal BARCA-Fan immer BARCA-Fan!!!!  Miki´s Dad is der Beste!!!  Fernando Torres  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  MSN-Benutzer  weLser Volksfest 29.o8 - 7.o9... i woa dabei !  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Christen  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ฬєlร-ภєยรtค๔t__««  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Poppen zu zweit ist die schönste freizeit beschäftigung der welt .....!!!!  auch nichtraucher müssen sterben. also lasst uns weiterrauchen. :D  h4sT du zUcker !n den 4ugen...0der w4rum kugsT du s0 sÜß...  Alle für Gihan (Nail)  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  zu Dir oder zu Mir??  MARC ein freund fürs leben  Mädls ausa mit de depf, heit gibts nudln...  "scheiß WERBUNG die alles verdeckt"  Akinator das Webgenie  IIIIIIIII...............LOOOOOVVVVVVVVEEEE....................GIRRLLLSSSSSSSSSSS  durch grüne augen sieht man besser  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  fifty fifty stammgäste und fans  1eMTK Ein Jahrgang wie kein anderer!  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute! 

MiiKe__`s Friends

    MiiKe__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen