. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 <3 *Liebe: das Schönste Gefühl der Welt* <3  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  Ohne Musik geht´s nicht !!!  YoU cAn LoOsE a FiGhT, yOu CaN lOoSe YoUr MoNeY, yOu CaN lOoSe YoUr LiFe, BuT yOu CaN nEvEr LoOsE yOuR rEaL fRiEnD!  "Is ma so wos von wurscht", sollte eine gültige Prüfungsantwort werden  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  "Liebe ist"-Bilder werden von der HEUTE von mir ausgeschnitten  Supperkalifragilistischexpialitetisch  >TrÄume nicht dein Leben sondern lebe deinen TrAum!!<  Ich hab ein Haustier! =)  BAKIP ... wir sind doch keine Badeanstalt!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  .......★..................★.★..... FeRieN 4 EveR! ..............................★..★  °•.♥.•°mEiNe fRiEnDz sAn mA sOoO wiChTiG°•.♥.•°  Stephenie.Meyer°FAN  Vampire ... find ich sexy !!!  Advice at all guys: Read Twilight be EDWARD <3  Ich finde ihn!!! meinen Edward Cullen!!  mein nickname ist beschissen, aber ich kann nichts mehr dran ändern!  Frag nie ein Mädchen ob du sie küüÜssEn darfst, tu es einfach oder lass es bleiben  ♥------> αℓℓє ρєσρℓє ∂ιє ¢яαzу ѕιη∂ нιя єιηтяαgєη   wie schön das es das weekend gibt..  ♥☆×..`•»тฬ¡ℓ¡gнт----->в¡s[s] zυм мσяgєηgяαυєη..-->sσσσ gєเL«•`..×☆♥  hoffnungslos biss-süchtig  biss zur mittagsstunde. ♥  biss zum abendrot. ♥  biss zum ende der nacht. ♥  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  die Am-letzten-Tag-Lerner  es ist nicht richtig sein leben in alkohol zu ertränken, es jedoch hin und wieder darin einzutauchen kann nicht schaden.  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  habe 8 Sinne: Schmeck-, Seh-, Riech-, Hör-,Fühlsinn, Bödsinn, Schwachsinn und Unsinn  CineplexX Amstetten  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  MEiiN HANDYii LEUCHTET - iiCH FREU MiiCH, LAUF HiiN - "AKKU FAST LEER" O.o  

Milli02`s Friends

    Milli02 hat noch keine Freunde in der Liste!