. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Reichenthal  Scrubs - die Anfänger  Mühlviertel - the place to be! *g*  Ich bin Student und das ist gut so!  studiVZ  /FH/// St.Pölten  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Eigentlich müsste ich ja lernen...  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Kreuzer, besser gehts nicht  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  20% meiner Finger sind Daumen  Anonyme Luftpolsterfolienzerdrücker  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Männer in Anzügen sind sexy  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  HAK Freistadt  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  i ♥ my iPod !  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  EINZIG, aber nicht ARTIG  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ja - ich brauch alle post it´s - die auf meinem Schreibtisch kleben!  Snowboarder  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Winterzeit ist Punschzeit  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  FM4  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  mein kleiner bruder ist größer als ich  Nachtmenschen  Back Draft 09  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  ich hab zwar links gesagt aber rechts gemeint!!!!!  Ich bin fest davon überzeugt, dass am Ende des Regenbogens ein Schatz auf mich wartet!  Mila Superstar Revival Group  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Martini Asti Fans  Radkäppchen und der böse Golf  meine schwester ist die beste ♥  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09 

MissMarble`s Friends

    MissMarble hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen