. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Drahdiwaberl  Lehrer sind wie Drogenstschankis sie denken immer nur an ihren Stoff  Die Schule ist wie ein Kuhstall man trit von einer Scheise in die andere  Jeder hat das recht dumm zu sein aber manche misbrauchen dieses Recht  Nichtraucher  stop smoking  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist Luxus und Luxus brauchen wir nicht  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Delphine sind nur schwule Haie  Vegetarier-essen-das-Essen-von-meinem-Essen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Hoch lebe die Schule, so hoch, dass keiner mehr rankommt!  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Keine EHE vor dem Sex  Stiegl, trink wos gscheids!!!▂▃▄▅▆  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Die Muttersprache heißt "MUTTER"sprache, weil die Väter nie zu Wort kommen.  FF-Schweinsegg- Zehetner  4. KLASSEN hs GRÜNBURG 08/09 SAN AFOCH DE BESTN 

Mister_Lover`s Friends

    Mister_Lover hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen