. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 M_Bizzle zerstört dein Leben  ..der Orgasmus war vorgetäuscht??...wen interessierts...  YEEES... i`m a Hennyholika !!  Mein Wecker übertreibt  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  HTL1 Bau und Design - Linz  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Sex ohne Liebe? Schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier !!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  HIP-HOP... What else?!  Alles unter 140 ist ein Stau!  das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt hat verloren!  Nicht....Ohne Mein Heineken!  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  S T R A B A G  Katzenliebhaber  Boston Legal  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ....Lil' Wayne....  ~Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden~  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Ich wiLL miT der REALITÄT nichTs mehr zu tun haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Männer mögen ja das Gehirn im Schwanz haben, aber Frauen haben nicht einmal das!  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  ☆Freaks unter sich!!☆  Ich glaub ich sterb als Single  heast kaunst ned amoi di goschn hoidn waun i a zeig fia uns bestö?i man hawara i pock di ned  Meine Mama ist die Beste!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Gscheid wors ned, aber geil!!!  Offizielles Rauschkind  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  SCHIABTS DI?  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥ 

Mr-Deluxe`s Friends

    Mr-Deluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen