. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 radioquintessenz  Ha Ho He Hertha BSC  G4L  WoW Error|Madmortum(EU)  Ultimate bet Poker  Einfach nur Minimal  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  DRUM AND BASS In Your Face  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  RaGGa Jungle,Drum & Base,Dubstep  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Warum liegt hier eigentlich St  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Dynamo Electric  Anti-Krocha - für ein vokuhilafreies Österreich  Minimal gehört und Maximal abgegangen  °°Freetekno PEoPLeS ! :(_): ! Free MusiC FreE Peoples°°  Firefox User  Ich bin Dichter als Goethe  Free_Tek_Partys  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Nieder mit der Sperrstunde!  Initiative für bildungsabhängiges Wahlrecht  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.  Ich leide mit Heinz-Christian Strache  Ich habe 2 Vornamen!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Real Life? wtf? Link?  Des sog da daun eh i...  Ich schneide kleine Kinder beim Skifahren  Dei mama steht vorm kik und schreit i bin billiger!!!  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  *ImPuLSive MeNSchen KenNEN keinE GrENZEn* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NEO2006`s Friends

    NEO2006 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen