. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Boys like blondes. Men like brunettes.  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Mädchen küssen keine Jungs, weil Jungs Mädchen küssen !!  ..Hσffηυηq sтiiявт zυℓεтzτ..  WaRum Siind ×GiirLs× Liieber HüpsCh* aLs kLuG?....weiiL ×bOoyS× beSser Sehen* aLs denKen kÖönnen...  Das Spiel heißt*VeRFühRuNg . . .Wer sICh veR|ieBT*VeR|ieRt. .  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Liebe ist, wenn er dich seinen Freunden vorstellt und sagt: "Das ist sie!!"  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Frauen wollen von Männern erobert werden♥  SexOnTheBeach  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch reicht mir auch!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  9 Gruende, warum es keinen Sinn macht, das Haus ungeschminkt zu verlassen  Warum wird man, wenn man glaubt dass man glücklich ist immer entäuscht???  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  only real men know how to kiss a lady (=  10 DiiNgE wArUm WiiR MäDeLs eUcH JuNgS dOcH LiiEbEn...  BS 6 --> 1ebk  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NWLY`s Friends

    NWLY hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen