. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ★ Ich liebe Cocktails ★  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Klug wars nicht... aber geil!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Manchmal ist SCHWEIGEN der lauteste SCHREI!  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann  Alles was passiert, hat einen Grund!  .♥.Liebe ist, wenn man nicht mehr einschlafen und träumen möchte, weil die Realität schöner ist.♥.  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  *PENG* .... und plötzlich war A.L.L.E.S anders ....  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  °O.o[υеяѕucн мίсн иίснт мίт еίиея »|Łügе|« glücκliсн zuмαснεи,υеяleтze мίсн lieвεя мίт δея »|ωαнянείт|«]o.O°  MUSIK ♫ IST ♫ DAS ♫ BESTE ♫ AUF ♫ DER ♫ WELT  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ich hätt gern nen strand vor´m haus :)  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Nichtraucher schmecken besser  It Is EaSy To SaY I LiKe You, It Is EaSy To SaY I NeEd YoU , BuT It Is DiFFiCuLt To Say GooD BeY FoR EvEr !  Männer in Anzügen sind sexy  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  teddies_kuscheln_am_besten  >>>zu schade für eine nacht<<<  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ★TANZEN ist DEZENT geil ★  

Naschkatze75`s Friends

    Naschkatze75 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen