. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die coolen Mädchen  Österreich ist schön  LoL  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Österreich ist ein Königreich  Wer ist ein riesen Fan von Miley Cyrus und Hannah Montana, der ist genau richtig bei dieser Gruppe!  alle, die den vornamen lisa und natalie haben  Natalie´s sind die Besten  HELLO KITTY is SOOOOOOOOOOOO sweet  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ★★★★★★★★★★★★★★★__ICH BIN JETZT SCHON BEI MEHR ALS EINER GRUPPE DABEI__★★★★★★★★★★★★★★★  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ MUSIC IS MY LIFE♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  ★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★ICH LIEBE STERNE★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★  es stimmt....Liebe macht blind --> ich bin gegen die Wand gerennt...aua  1oo% vErLiEbT   Szene1-Party-Elite  ★ KKDU ★  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  New York, New York  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  $$$_______$$$_______$$$$$$$$$_$$$___________$$$_$$$$$$$$$_______$$$___$$$_$$$$$$$$$_$$$___$$$  $$$_______$$$_______$$$___$$$__$$$_________$$$__$$$______________$$$_$$$__$$$___$$$_$$$___$$$  $$$_______$$$_______$$$___$$$___$$$_______$$$___$$$_______________$$$$$___$$$___$$$_$$$___$$$  ♥ hello kitty ♥  Ich will Sommer... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Natalie99`s Friends

    Natalie99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen