. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  wosisig  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Lökihead  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  {Things to do today:} [1 Get up] [2.Survive] [ 3.Go back to bed]  Sex vor Prüfungen hilft   Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Irgendwo auf der Welt ist immer HAPPY HOUR, es ist nur eine Frage des Timings :D  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  FM4 Frequency08  ☆ Krawall und Remmidemmi ☆  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wer is dei Mama?!  Dr.Acula  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Gibt es Liebe auf den ersten Blick? ja...  w3r d45 1353n k4nn, p4557 63n4u !n d!353 6rupp3  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Ich komme aus dem wunderschönen Mostviertel!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Klug wars nicht... aber geil!  Dürfen sich Emo's eigentlich ein Happy Meal bestellen?  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?! 

Nea`s Friends

    Nea hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen