. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ich bin kein Klugscheißer - ich weiß es wirklich besser  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Sternzeichen Waage  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Martini Asti Fans  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Oida i wü ane rauchn rrrrr*  Ich geb beim Hamburger die Gürkchen raus ;)  Ich habe 2 Vornamen!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ★ KKDU ★  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Echte Freunde halten immer zusammen  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ein wenig DRAMA, brauch ich eben ....  Sooo ane rauch ma nu, daun sama oba glei dahi ... ツ  AuF gEhTs Ab GeHtS 3 TaGe WaCh  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Sommer, Sonne, Strand und Meer  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Solange es Absicht war....  Duftkerzen-Junkie  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  ma hods ned leicht, ober leicht hods an :D  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Des sog da daun eh i...  Schlaf wird überbewertet!!! *gg*  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Massenhysterie in Hörsching auf Schiene.at  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Das GEILSTE Eis WAR und BLEIBT auf ewig CHEESE!!! 

Nilta`s Friends

    Nilta hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen