. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ulc - Linz Oberbank   Gegen Hausschuhpflicht :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  ich habe den besten Bruder der Welt  Ein Minus ist auch nur ein Strich  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Segabar  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  ...na oans trink ma scho nu ;)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ♥ kuschelsüchtig ♥  Meine Mama ist die Beste!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  .."He, hod wer mathe?"  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Die OASCHBAGASCH^^  Boys like blondes. Men like brunettes.  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder ÖSTERREICH  2bhlw 09/10  17. 7. - 23. 7. 2009 FISEC Spiele - Portugal (: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

NoMoreTears`s Friends

    NoMoreTears hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen