. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 das wort gibts nicht?? ich sags trotzdem!  Ich verstehe Sachen absichtlich falsch damits lustiger ist ; )  Gib mir 7 Euro und du wirst Reich  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ich knackse mit meinen fingern um andere zu nerven  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Rise Against  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Die Ärzte Fans  könnt ich nur konjunktive bilden...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Bund Der Khevenhüller  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Stell dir vor, sie geben Krieg und keiner geht hin..  Spanisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Die Abk. für Abk. ist Abk.  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Wäre Judo einfach, würde es Fußball heißen  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Pechos, Pechos!!  ASKÖ Judo Leistungszentrum Linz  ich kann nicht, ich hab training!  Whats Up - Was is auf?  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Viva La Khevi  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  traust da nie  Sommer - Sonne - Donaulände =)  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Khevi-Abschlussklasse 2009 

No_name15`s Friends

    No_name15 hat noch keine Freunde in der Liste!