. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  laussa, come in and find out ;)  -S-U-N- -H-I-L-L- -R-A-C-E-  FOUR ROSES - Band und Fans  Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - irgendwann wirst du Recht haben.  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war   Nicht unser Kopf, sondern unser Herz trifft die wichtigen Entscheidungen im Leben.  Alles was passiert, hat einen Grund!  ♥ Ein wahrer Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast ♥   Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Laussa...kein Kaff...sondern nur sehr übersichtlich  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  >>HoiT de TiA zuA  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Alle die aufs AC-DC Konzert nach Wien fahren, bitte beitreten!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ▄▀▄_____FREITAG´s zuhause - nichts für mich_____▄▀▄  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Auch ich hatte ein Nokia 3310  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•● 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Nutella89`s Friends

    Nutella89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen