. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 4motion - AlleS DrehT SicH  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  puma is a geile markn !!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Ja, ich betrinke mich gerne in der Firma  ...aber nur auf 1 bier....  Tragts mi zum Auto, i fier euch ham  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  !Raucher!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Zeigst du mir deine Muschi so, oder muss ich erst mit den Brekkies rascheln?  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Kämpfer für KEINE Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Österreichs Straßen  Auch die Haltung wird Benotet ---> Nur Zweck´s da Optik  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wir trinken Bier!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wörthersee Tour 2009  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Fahrschule-4YOU  Keine Mindestbodenfreiheit für tiefergelegte Autos in Österreich!! *protestier*  1oo% vErLiEbT   Elektrizitätswerk Wels AG   ---DELUXE---  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

OOEknuddelbaer`s Friends

    OOEknuddelbaer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen