. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Asti = <3  greys anatomy schauer  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ALTES SZENE  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Kaffeesuchtler  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Nichtraucher  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Sommer - Die schönste Zeit im Jahr  Benütze für 1x1 Rechnungen den Taschenrechner  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  HAK Lambach  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  FUCK OFF IFOM  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Lenny = weiß, Carl = schwarz  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Wir sind gegen den allgemeinen Rechtsruck!  Klug wars nicht... aber geil!  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Ich löffle gerne Nutella!  thunsday united  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  -"-Edt´a-"-  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  facebook  The dog is together - Der Hund is beinaund.  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Princess Sparkle und Captain Oats 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ObStKuChEn`s Friends

    ObStKuChEn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen