. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Altstadt Linz  Scrubs - die Anfänger  greys anatomy schauer  Langschläfer  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Desperate housewives  Partypeople  Segabar  Málaga wir kommen (:  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Scheidungskinder haben den totalen Durchblick im Leben...  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Nicht ohne mein Glätteisen  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  weil ich ein mädchen bin (:   WeNN mir [in MAthEMatik] LanGweiLig ist, Drück´ ich Sou laNge am Taschen rEchneR herum, bis ErRor DoRt sTeht^^  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Sex and the City  SMS-Suchtler  Klug wars nicht... aber geil!  Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  BeachParty o7  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Spüma Schmusn?  BRG Hamerling  Gegen Hausschuhpflicht :)  das hat sex.  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  alte Kinderfilme einfach die Besten=)  NOVA ROCK 2008  weck die laura in dir =)  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  MMevent  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Wie schaun ma aus?!?...Guad schaun ma aus!  coffeeworld!   Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich liebe lange Sommerabende  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Die Maturareise ist mein Ziel !  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  DERBI Fahrer  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen 

OolauraleinoO`s Friends

    OolauraleinoO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen