. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Steadn Brunza  die Old WTJ grup  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Österreich  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bauerndialekte vereinigt euch  Ich fühle mich durch Alfred Gusenbauer optisch unterrepräsentiert  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  I´m from Austria  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Waun ma ah die bledan san, hauptsoch wir san die mehran  >>>Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  dicht ins Dunkel  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Gutes Wetter, gutes Bier, bin besoffen bleibe hier!  Alkohol ist keine Sucht, es ist ein Hobby !!!!  DER JIM BEAM KENTUCKY STRAIGHT BOURBON WISKEY........FANCLUB  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich dusche gerne nackt  jo,wir windischgarstner hoit  wenn ich betrunken bin, spiele ich luftgitarre  Absinth genießer  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Spiderschweine  pts wdg 2007/2008 da greste feudodl varein  Derbi the best!  a leberkassemmal um an euro  ohne handy fühl ich mich nackt!  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  "hab früher immer meinen Adventskalender frühzeitig geplündert" Gruppe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin stolz, ein österreichischer Staatsbürger zu sein!  4 dodln ban chinesn  Vodka gibt Kraft!  Suchteljugend Windischgarsten u.  Österreich - das Herz Europas !  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT! 

PeKl_13`s Friends

    PeKl_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen