. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eurogym BGB  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  ------Jugend Klam------  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich bin nicht stur, ich bin beratungsres  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Niveau ist keine Hautcreme  20% meiner Finger sind Daumen  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  maturajahrgang08/09  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Klam  MV Klam  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Sternzeichen-SCHÜTZE  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Klam ist das Kaiserreich und rundherum ist Österreich  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Machs` wie die Glühbirn` trags mit Fassung  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Immer mehr Pensionisten verschwinden im Internet weil sie ALT und ENTF gedrückt haben!!!  Ich bin nicht faul, ich setze meine geistigen Ressourcen nur spärlich ein  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  hakuna matata ☼  kugelschreiber-zerleger-und-wieder-zusammenschrauber  Rettet die Wale, esst mehr Japaner!  DAS DES GIBT DAS DA KIPPER NED KIPPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Der Bilanzbuchhalterkurs hats voll gebracht!  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich teile heimlich durch Null  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Schokoholiker 

PeZ_1990`s Friends

    PeZ_1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen