. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Nicht ohne mein Glätteisen  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Snowboarden, was sonst ?  will ich meinen ex zurück..?? er wäre ja nicht mein ex wäre er es wert  Süchtig nach Kaugummis  Der klügste Mensch auf Erden war der Tabak Erfinder !!!  Snowboarder  Durch blaue Augen sieht man besser  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Laakirchen city  Drum & Bass   *Minimal Techno*  FM4 Unlimited  Scrubs - die Anfänger  two and a half man  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort. 

PeidL`s Friends

    PeidL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen