. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG-Revolution  EM 2008-Optimisten  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Nichtraucher  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  sv pasching is a in da laundesliga west nu da geilste vaein  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Altstadt Linz  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Schokoholiker  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  kuschelbedürftig  ich singe obwohl ich nicht singen kann  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Gute Freunde sind in guten Zeiten für einen da, die besten in den schlechten!  Walhalla 26 | 07 | 2008 i bin wieda dabei..partyyyyy:D  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  selbst ist die FrAu!! Wir sind nicht hilflos!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Brav wie a Engerl =)  Wenn ich sauer bin, kann mich nichts und niemand aufhalten  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Pasching ist das geilste Dorf der Welt  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  habe die fähigkeit während der arbeit/schule stundenlang an schweinische sachen zu denken  -------*FC Superfund Pasching*--------  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Black--Green--Revolution--welcom--to--pasching--wir--werden--immer--SV--Pasching--sein!!!  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Kakao-Liebhaber  Männer in Bundesheeruniformen sind extrem sexy :-) 

PiiGGyBanK`s Friends

    PiiGGyBanK hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen