. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG/WRG Körnerschule  Maturareise 08 !!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich dusche gerne nackt  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Lernen ist Zeit.Zeit ist Geld.Geld ist Luxus und Luxus kan ich mir nicht leisten!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich kenne Sailermoon und Mila noch!!! Und das ist gut so!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Es gibt nur einen Captain Morgan  mir is so fad, was esse ich bloß?  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Krocha nehmen mir mein oida weg!  ÖPP - Die Pinken  MMevent 

Pimpernella`s Friends

    Pimpernella hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen