. . .

Newsfeed

My Groups

 Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Black is beautiful  Keine EHE vor dem Sex  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Ich habe 2 Vornamen!  Wagner-Jauregg-Club  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  Ich dusche gerne nackt  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Step up 2 the streets  Ich hasse den Typ der Kino.to gehackt hat!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  RnB....finest in Black  ***Ich wäre gerne Schwaz***_-_-_-_-_-_-////////////////BLACK><><><><><><><><>><<<<>><<<<><>>>><<>><<<>><................  !! jeder Mensch ist ein Ausländer,irgendwo.... jeder Rassist ist ein Vollidiot, überall !! 

Play_boy7`s Friends

    Play_boy7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen