. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Bürotussi°  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  Sex ohne Liebe, ist wie Wintersport ohne Schnee  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  ¤ NETLOG ¤  Ich will Sommer!!  stolz drauf nicht ins Solarium zu gehen  Jahrgang 1984 - the best  CROATIA-PAG-NOVALJA-ZRCE 2009-ICH BIN DABEI  Mein erstes Auto war ein GOLF  Liebe besteht nicht darin das man einander anschaut sondern gemeinsam in die selbe Richtung blickt  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Akzeptiere mich wie ich bin den anders gibts mich nicht!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich glaub ich sterb als Single  ***Wolf System***  ***Ich habe nicht vergessen dir zurück zuschreiben, sondern einfach KEIN INTERESSE an dir***  <3 Prinzessin Diana <3  Ich kann nicht leben ohne......meinen LABELLO!!!!!!  Du findest mich arrogant? Zickig? hässlich? Klar das würd ich auch sagen wenn ich eifersüchtig wär...  Hilfe,mir schreiben komische Typen!!  DIANA - DIE GÖTTIN...  hAb DiCh LiEb...❤  facebook  I_♥_Marta  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!! 

Prinzessin1`s Friends

    Prinzessin1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen