. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TuPac ist für mich wie ein Gott  STEYR da komm i her  Lan And Onlinegamers  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ! STEYR ---Lehner--- STEYR !  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Eistee-Trinker  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Tupac Amaru Shakur  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  McDonalds braucht einen Lieferservice  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wenn ich sage was ich mir denke glauben alle ich bin ein psycho  fette kinder sind schwer zu kidnappen!!!!  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Wenn Dummheit Fahrrad fahren KÖNNTE....................müstest du BERGAUF BREMSEN  Das Leben ist so schön, nur der Alkohol darf dir nicht ausgehen  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  MSN-User  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  we love jack daniels  ♥mAnChE vOn EuCh weRden nIe vErsTeHeN wIe iCh wIRkLIcH bIn uNd WiE iCh fÜhLe♥  2PAC 1971-1996 

Puff_Dady`s Friends

    Puff_Dady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen