. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 **~~zu zweit hamma schnella ausgrammt ;) ...oberndorf~~**  HAK Waidhofen/Ybbs  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  H&M-Liebhaber  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Landjugend Scheibbs  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  .•°ZeiT heiLt keiNe wUndEn.•°°•.maN geWöhnT siCh nuR an dEn SchmErz°•.  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  \< !ch [würde] gerne für e!nen Tag sterben um zu [sehen] wer um m!ch we!nen [würde]... >/  Vorlaut?....ich lass mir nur nicht alles gefallen  LerNe deN zu ŞČĦÄŦŽĘŊ, deR ohnE diCh ĻĘĮĐĘŦ uNd reNn nichT dem hinterHer, dEr auCh ohNe dich ĢĻŰĈĶĻĮĈĦ iSt !  „Leute die es nicht wert sind, das man über sie redet.“ Darum schreiben wir über sie.  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ƒяüнℓiηgs∂isco 2009 – єiη muss ƒüя aℓℓє paятyƒяєuη∂є  Nein. Ich hab keine Zeit. Ich muss lernen.Wann soll ich da sein?  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ma was es ned !!!  Männer - Wir werden sie nie verstehn  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ASCHLBERG-FEST!!!!! Ich bin wida dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Goschn, eni muas a !!!   Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ˙·٠•●ℓj-scнεiввs ℓä∂т εiη: ∂isco & ƒяüнscнoppεη●•٠·˙  www.ljscheibbs.at.tf - da schau ich rein!!  ƒiяsт εvεηт 2010 –ηicнт σнηε micн  ----MONTAGS KÖNNT ICH KOTZEN---- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Pumuckl16`s Friends

    Pumuckl16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen