. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Radkäppchen und der böse Golf  Manche Leute haben schon so viel Scheisse im Kopf das ihre Augen schon ganz braun sind  Boys like blondes. Men like brunettes.  DEI MAMA  Tanzen im Perfect Steps  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  놙 뉖 뉡 99cm crew 뉡 뉖 놙  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ich bin H-A- doppel M-E-R Hamma yeah!  vom Schlafen krieg ich Hunger und vom Essen werd ich Müde  Nichtraucher schmecken besser  Bleib Geschmeidig!!!  ═══★═══ Frag doch den Inder...! ═══★═══  wenn meine katze ein pferd wäre, könnte ich bäume hochreiten  Das war ich nicht, das war schon so!  Scotty doesn't know...  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Diamonds 8 Jahre bis zum Schliff - unser erfolgreicher Maturaball   Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  ich hatte eine 1 in gitarre  Ich brauche eine "Panic"-Taste auf meiner Tastatur!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Nur weil ich Bombe bin sind meine Eltern keine Terroristen :p  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  DUBLIN rocks  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Zu Wenig Sex Ist Schlecht Für Die Augen  Gammelabende sind lebensnotwendig =)  FREAKY INDUSTRY  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  ich will dich jetzt essen :)  Johnny Cash - Die Legende  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  Ich find HOT PANTS geiler  "Oh, war wieder Schminke in der Wendy?"  X-Jam09 4.Woche  Abgezockt beim Burger King im Antalya Airport  yippie yippie yeah yippie yeah krawall und remmi demmi  A1 Beachvolleyball Grand Slam 2010 ich bin dabei  Nichtraucher  *wenn ich lache sieht man meine augen fast nicht mehr*  Fick Dich!  grill and chill 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Queen_on_earth`s Friends

    Queen_on_earth hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen