. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  intelligent, charmant, gutaussehend - aber vorallem bescheiden  ...alleine schlafen ist blöd...  "ganz nett" ist der kleine Bruder von "scheiße"  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  english speaking people are fu**ing hot!!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Gebt Victoria Beckham was zu essen und schickt David zu mir  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  ♥ Hab Mich in DeiNen Augen verLOren...♥  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  i sudat ned, i sog jo nur!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  i hob a alkoholproblem.......mei bia is goa  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Schokolade macht glücklich, BIER auch :D  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  _Steinerkirchen is the best  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Zwilling :D  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Ich bin Student und das ist gut so!  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Mein ♥ gehört nur einem...  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♪♫ iich bin dabei, beim ärzTe konzerT 2009 in Linz ♪♫   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Linz Marathon 2009 --->wir kommen!!  mein kleiner bruder ist größer als ich  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Ich bin älter als ich aussehe!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

RHCPbabe`s Friends

    RHCPbabe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen