. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _-_Alkis_-_  Sexy Hasen  eS iSt scheißE Einen mEnSchEn Zu Lieben,wEn mAn wEis diEsER MeNscH Liebt dIcH NiCh !!!!!!  °Wasserpfeifenraucher°  ^^°°>FULL-HOUSE<°°^^  ~Jungs können °lügen °dein Herz brechen °dich ausnutzen °Sex haben und am Ende sind WIR die SCHLAMPEN!!~  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Nimm Dir Zeit und nicht das Leben - Scheiss ins Klo und nicht daneben!!!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  böhseonkelz  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  !!!!Girls an die Macht!!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Königswiesen ist toll!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  *Schlafen_ist_mein_Lieblingshobby*  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  1992_ Da wurden die besten geboren....  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  BS rohrbach ist scheiße!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Vodka gibt Kraft!  Mein Nachname endet mit -er  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  Frauen - F-unktionsfähig, R-echthabend, A-ttraktiv, U-nbesiegbar, E-hrlich, N-ett  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Keine EHE vor dem Sex  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ***PhYsIk IsT dAs GeGeNtEiL vOn LoGiK***  Ich steh auf Männer in SANI- Uniform  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma 

ROMY-92`s Friends

    ROMY-92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen