. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eisern LASK, Eisern Linz  LASK Linz  Böhse Onkelz - 4EVER!  Sodom & Gomorrah  K.I.Z  NiPpElPiErCiNg..................... RuLeZ  Kaiser Pub  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Sonni ist der BESTE!!!!!!!!!!!  R.I.P. AGGRO BERLIN † Das beste HipHop Label  Illegal legal scheiß egal  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Altstadt Linz  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Ich google alles und jeden ;)  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Bierfreunde  man kann auch ohne spass alkohol haben  Junges Linz  Eure Mütter ziehen LKW's auf DSF... von 12 bis 8... die ganze NACHT...  ACAB AROUND THE WORLD  wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen!  Unser letzter Wille 3,6 promille  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  aggresiv? NEIN ! nicht solange mir keiner widerspricht.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Der Club der Denker...äähmm, Trinker!  Lentia insociabilis!  trinkfreudig - reiselustig - erlebnisorientiert - pyrofanatisch  Jesus sprach zu Judas: "Du hoidsd´as und i budats!"  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  I POCK DI NED  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  ES GEHT UM NÜSSE  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Schön langsam hinterläst die sauferei ihre Spuren  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  SelbstZerstörung durCh RauChen u. AlkohoL maCht miCh GlüCkliCh  Tagsüber Verbote beschließen - Nachtsüber Kinder erschießen  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Für ein Cornetto Heidelbeer, zeig ich meinen Beidl her  Fler  Rettet die Deutsche Sprache!  Man kann nur etwas verändern wenn man endlich mal aufwacht 

Rainaaa`s Friends

    Rainaaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen