. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht hässlich!__Ich seh nur anders aus als DU!  Dietacher Alternativ Kampftrinker  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  Wein, Sekt, Rum, Bacardi, Vodka, Eristoff,...usw.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  wann habe ich dieses szene1 eigentlich durchgespielt? ;)  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Die Ärzte Fans  Eistee-Trinker  Morgen wird Heute schon wieder Gestern sein  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Wolferner Elite!  Alkohol ist mein Feind, doch in der Bibel steht geschrieben du sollst auch deine Feinde lieben !!  Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin)  die ärzte sterben nie!!!  Sternzeichen Fische  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Fun-court-Wolfern  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Die Ärzte - 4ever  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Rammstein - Fans  ► Hip Hip Hurra - Alles ist Super, Alles ist wunderbar◄  Nur Danko darf: "oidaaaaa" sagen... !! 

Rebell_91`s Friends

    Rebell_91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen