. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die Welt ist *lutsig*  Diese Gruppe zerstört sich selbst in 10 sekunden  Wir lieben Sommer, was sonst??  Ich wohne dort wo der Hanf wächst....  Süchtig nach Kaugummis  Nichtraucher schmecken besser  Woran starb das tote Meer?  FAHR NICHT FORT SAUF IM ORT  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Das Gehirn ist fabelhaft.Es beginnt zu arbeiten wenn man aufsteht und hört erst auf wenn man in die Schule kommt.  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  1994 is da geilste Joagong  Hortplotz mei 2 heimat  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  gut geschissen ist halb verdaut  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Wer später kommt,hat länger Sex!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Austrian Szene1 User  •°•★•°•Ich haBe friends in mEiner FrieNds-list, mit denEn Ich noch niE geSchrieben haBe•°•★•°•  Coca-Cola mit Aroma, bringt den Opa auf die Oma, doch die Oma ist auf zack, beißt den Opa in den Sack.  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  HSbgb eifach nur geeeeeeeiiiiiiiiilllllll!!!!!!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  ►manchmaL überLege ich wenn ich jetzt gehen würde ... ob man mich überhaupt vermissen würde? ◄  Physik - ist - ein - Arschloch - und - Mathe - ist - sein - Bruder  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Abschlussklasse 2009 HS Baumgartenberg  Im Namen der Sau = daun bin i BLAU  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  wenn schwimmen schlank macht, was machen daun wale falsch???  es heist nicht "Let it be" sondern "Let it BIER"  

Reitbau_95`s Friends

    Reitbau_95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen