. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 man kann auch ohne spass alkohol haben  partypeople  Wir treffen uns heute alle auf Szene af a Seiterl!!  GTI-TrEFFen-2oo8 ---->WIR SiNd DaBeI  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Alles Schlampen auser Mutti  ☠Captain Morgan☠  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  ~~Besoffen fall ich immer auf die Fresse und nimm jemanden mit zu Boden~~  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mäuse trinken keinen Alkohol, - sie haben Angst vor dem Kater.  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Anonyme Asti Trinker  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 ! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SLEEPER_69`s Friends

    SLEEPER_69 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen