. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Ein Leben ohne Freunde wäre undvorstellbar (!!)  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ___Fett im Deja___  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wer blasen lässt, muss auch lecken können!!!!  sex nur im bett??...*gäähn*  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  brave mädchen kommen in den himmel, böse überall hin...  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  blümchensex? Seh ich aus wie ein verdammter Florist ??  Liebe ist wenn ein Kuss nicht nur die Lippen berührt sondern auch das Herz 

Sandra_23`s Friends

    Sandra_23 hat noch keine Freunde in der Liste!