. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wIr SaMmEln NuR eRfaHrUNgeN!!!!  DeR PeRfEktE mAnN!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  <3 Wenn dir Kalt ist....dann komm doch einfach zu miir......;) <3  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Dinge die wir an Männern sexy finden  [[PriNzeSSiNeN .....küSSeN nicHT..SiE weRdeN GeKüSSt,... ]]  Hbla Ried :)  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mädchen lügen NICHT... sie erfinden sich nur manchmal die passende wahrheit ;)  ♥ kuschelsüchtig ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  *ICH setze TREnDS... DU läufst nur einem hinterher!!!*  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  **************************************************************************SCHEISS SCHUI*********************************  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Anonyme Asti Trinker  WAB - Welser Afterhour Bewegung  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Männer sind männlich, Frauen sind göttlich  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich weiß noch was i letztes Wochenende getan habe!? Oder auch nicht!!  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  McDonalds braucht einen Lieferservice  ***In meiner Freizeit zitiere ich SZENE1-GRUPPEN***  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz! 

Sandy_090`s Friends

    Sandy_090 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen