. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mila Superstar Revival Group  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  Nichtraucher schmecken besser  M2B 07 - Ich war dabei!  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Scrubs - Dr. Cox for President  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  dAwEiL iCh dEn rIcHtIgN sUcH hAb iCh sPaß mIt dEm fAlScHn  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Baujahr 1988  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  =)Solange man am Boden liegen bleiben kann, ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken!!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  götschka_city  Löwe....was sonst?  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  DJ HOGA 

Sarrah_G`s Friends

    Sarrah_G hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen