. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 das leben ist scheiße - mals pink an :D  haste mal feuer ? - steck dir n finger ins auge, das brennt auch !  hab gehört über deinem niveau is ne kellerwohnung frei geworden ?!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Männer in Anzügen sind sexy  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  chüüüüüün  wtf?  Nichtraucher  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Come to the dark side.we have cookies (:  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Du stinkst..... gemma duschn?!?  HLK  TheDome  i want it - i get it  Schau wie schorf  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  ich beiße gerne^^  oida, sei leise...  ich liebe dich - sagt doch schon jeder zu jedem  Ich bin Nachtaktiv  Vielleicht sollten wir uns küssen...!?  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  motivierter Vorglüher  ALLE MEINE GRUPPEN SIND FÜRN ARSCH! ABER MIE ZAHTS ND LÖSCHN!  verwirrt  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  [̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅]  Miau!  :p [Wanna get dirty?] :p  Drecksau  whatever *  Mein großer Bruder ist cooler als deiner..   woin dua i scho aber net mit dir  Atzen Musik  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Ich will Sommer  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  i wü genau dessöbe, nur aundas...  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  du kennst mich, ich komm zurecht..! :D  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  Machen wir mal was zusammen? Heiraten zum Beispiel?  Deine Mama würde mich lieben !  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  A day to remember  Riskiere alles denn du kommst sowieso nicht lebend raus!  ich werde dich so lange mit wattebäuschchen beschmeißen bis du blutest..  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  we love Shisha   Bevor i mi aufreg is ma wuascht...  Winter ist geiler als Sommer.  3h-Galerien, wir vermissen Dich so sehr! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sazii_`s Friends

    Sazii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen