. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Dirndl trifft Lederhosn  segeln-echt.org  Bauhittn Crew  positiv Denker  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Elmberg verleiht Flügel und nimmt sie im Herbst wieder zurück!  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Auslandspraktikum  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Jeder braucht eine Karin!  _____Elmberg.... der BESTE Hügel der Welt____  *ich liiebe erdbeeren*  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  *** Anne Geddes *** Die süßesten Bilder  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Wir lieben Grey´s Anatomy  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Ich kratze das Salz von der Salzstange!!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!  Dezember-Kinder :)  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ich hasse leute die mich aufwecken. . . 

Schmusekatze16`s Friends

    Schmusekatze16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen