. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LAuSsa-LoSenSteiN  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  1993_diiE beSten wurDen iiN diiEseN Jahr gEboRen.....  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  i BiN Bei SzEne1 AugMöDT  ♥KiRsCheN & ErDbeEreN-FANS♥  1.A FS Kleinraming  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  FS-Kleinraminger InterNat are the Best 4 live  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nichtraucher  alle die 1993 gebornen sind bitte melden  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Laussa  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Weine nicht weil es zu ende ist,sondern lächle weil es schön war.....  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Tanzkurs: Schlierbach-Kleinraming  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  LJ LO-REI-LAU  Das Schlimmste am nix tun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ♥ juhuu..endlich wieder GERMANYS NEXT TOPMODEL gucken..♥  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  I moa i dram do steht a bam, i drah mi um, nu so a drum, jetzt hob is gschnoit, i bin im woid!!!  i ♥ sChokoLade  .... iich Lache sogaR wenn ich am Liebsten heuLen wüRde ... ^^  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! !  ♥ Am [wer†voℓℓs†en] s!nd d!e [Menschen] d!e es schaffen anderen [Menschen] e!n [Lächeℓn] !ns [Ges!cht] zu [zaubern] ♥  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  wos isn mit dir?  Weil die guten alten Zeiten genau jetzt sind  ski fahrer  Ich lache in unpassenden Momenten.  (= Es is ois a reine Kopfgschicht =)  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  ZFuass is a ned weita  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schokokeks1993`s Friends

    Schokokeks1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen