. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mir ist aufgefallen,dass ich dir aufgefallen bin!!!  Vertan schrie der Hahn ... und stieg von der Ente!  Chelsea Fc  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  FC Schalke 04 - Der Herr im Revier !!!  Meister 1974 - SK VÖEST LINZ  SK VÖEST LINZ  Wir saufen!!!  Dranglar/Innen ;))  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Hooligans an die Macht!!!  Ich will auch Koma trinken-Wo kann man das kaufen?  Fussball ist unser Leben  Mausefalle geher  Harter Plateau 4-ever  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wir saufen mit links und herrschen mit der Rechten  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  ٠ҳҲҳ [Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R] ҳҲҳ٠  Mein Herz schlägt nur für Österreich!!  Stich ins Dunkel - Fickt da Jemand?  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Lebe wohl Inspektor Maxi R.I.P.  daschiasts doch den inder endlich  Familienstand: ERLEDIGT  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  PLATEAU 

Seisi78`s Friends

    Seisi78 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen