. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will Sommer...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  BS Gmunden - Fliegerschule  -POWERTEAM-  ALLES ALOHOL  Mehr ois a Oberösterreicher kaunst in Österreich net werdn!  Statt Rehe umkippen und Pferdestehlen,geh ma ins Bauhaus Zwergal ztrettn  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  MuMu Club GrEin (MCG)  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa... und nicht schreiend wie sein Beifahrer!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  Was ich nicht KOTZE, PUMPT die Rettung!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Bad Kreuzen wird irgendwann die Weltherrschaft an sich reißen  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder im Opel!  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  Du bist wie eine Kläranlage. Außen Beton, innen SCHEIßE!!!!!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Kern Mike is da geilste!!!!  ★ мι¢нαєℓ נα¢кѕση яιρ ★  

Semykoloon`s Friends

    Semykoloon hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen