. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Wer ist dieser Niveau und wieso geht er nie mit mir fort?  Musik ♥   Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  jo und is eh geil  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   I kau aber eh spinna a  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Meine Haare sind mein Heiligtum  Zu Hause laufe ich rum wie ein Penner  Hauts wer a +4 drauf! Er hot UNO gsogt!  ...bast schau = bast ned...  irgendwie san mah nu oiwei ham kuma..  !!na, schnüffelst du wieder in meinem profil rum du MISTSTÜCK!!  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Alibi-The Next Generation  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Es gibt leid de feun mi oh won is scho neta siag  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Tische sind zum Tanzen da :)  Blonder Verstand  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  barfuß ist die welt viel schöner (:  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  alibi-bar  Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Erst wenn ich ne tochter hab wird jemand besser sein als ich.  Ich bin wieder nüchtern, das muss gefeiert werden.  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Wenn Du mich noch länger so angrinst.. dann ess ich dich auf.!!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  I red ah nur damits laut is :D  Dieser Satz kein Verb.  let's go narrisch.  Menschen ohne Orientierungssinn  Bedenke immer wenn dich ein Mann an der Bar anspricht, das es irgnedwo eine Frau gibt die froh ist das sie ihn los ist!!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simii__xX`s Friends

    Simii__xX hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen