. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Kinder vom Dorf können alle Schlager auswendig  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  manchmal kann man gar nicht so viel saufen wie man kotzen möchte  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  Schokoholiker  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Hakuna matata  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  SE-Kennzeichenbesitzer  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  since 1984  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  club der schwerarbeiter  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  "mutter der mann mit dem koks ist da"  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  ===>> REIF FÜR DIE INSEL ===>>  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  ☠Captain Morgan☠  heiT is sO a sChena tOg. ☼  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  ...aber nur auf 1 bier....  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Captain Morgan vertreibt Kummer und Sorgen  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen 

Simone84`s Friends

    Simone84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen