. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es gibt toge wo ma verliert und es gibt toge do gwingan de aundan!!!!  Reichenthal  Kreuzer, besser gehts nicht  Fanclub Union Reichenthal-Fussball  Ratsherrn Trunk-was sonst?  VW Proletten  VW - Fahrer habens gut!!!  VW-FANS  VW&Audi_4EVER  Image ist nicht Alles, VW ist Alles!  Wir trinken viel, dafür aber oft :)  Volkswagen Fahrer(in)  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  einmal Mühlviertler imma Mühlviertler!!!!!  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  Sensation-Ocean of White 09  VW&AUDI    iCh kaNN oHnE mEinEn ScHaTz NiChT eInSchLaFen   100 % GlÜcKlIcH vErGebEn...........  Lieber vergeben als wie single?  Freistädter Bier-Fans  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  Alles unter 140 ist ein Stau!  JA zu Österreich ohne Tempolimit  keine Ehe vor dem Sex  Jumpstyle  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Red-Bull  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Mich gibt es nur EIN mal :)  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  WeR nIcHt VeRüCkT iSt, iSt NiChT nOrMaL!!!  Ich nehme keine Drogen - Ich BIN so !!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  vom bremsen werden die felgen dreckig...  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ausländer Sollten In Österreich Deutsch Sprechen  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ans haumma nu oiwei trunga ! 

Simone99`s Friends

    Simone99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen