. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I POCK DI NED  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  In memorial DANIEL PUNZ starb mit 24 Jahren am 18.08.08 an einem Motorradunfall!!!! :( :( :( :(  Du wirst immer in UNSEREN Herzen und gedanken bleiben du fehlst uns Dani !!!  1988 ein ULTIMATIV genialer JAHRGANG  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮★☆✸✩✮  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Juli-Geburtstagskinder!!!  Sternzeichen Krebs  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Sommer wo bist du?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  _Ich_Würde_Für_Meine/n_Freund/in_Alles_Tun_  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Sandl!! Der Nabel der Welt!  DIe,die Montags schon wieder ans Wochenende denken  SPORT IST KEIN MORD  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  I LoVE PiZZa !!  Wenn ich so viel lernen würde, wie ich online bin, wäre ich schon der beste aus der Klasse!  ██████████ 100% reif fürs Wochende  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  Lachen is mein Hobby  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Ich bin stolz Österreicher zu sein  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Simonsberger`s Friends

    Simonsberger hat noch keine Freunde in der Liste!