. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alkohol ist keine Lösung...Aber ein Weg...  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Das war ich nicht, das war schon so!  Lukas...beliebtester vorname österreichs  kenn i ned...moch i mid!  moch ma pause  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich muss meinen Nachnamen nie buchstabieren, weil mich sowieso jeder kennt! ^^  Wir stellen nicht fest - wir lästern  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ~~was sich liebt, das leckt...ähm neckt sich... ~~  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Schau mich nicht so an, du weißt genau dass ich besser bin als du...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Des sog da daun eh i...  Samma uns ehrlich, is leb`n is herrlich  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ich habe sogar beim Vater-Mutter-Kind spielen gewonnen  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  ----"Einige Leute halten FUSSBALL für einen Kampf auf Leben und Tod! Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist"----  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  oida wos getn?  Kennts ihr bitte jez amoi olle die fressn hoidn!!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Warum wird auf MTV eig. kein Techno gespielt?? Ach ja MTV heißt ja Musictelevision.... xD  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Kann mir jemand bitte das Wasser reichen  Wenn dich die ganze TV Welt hasst...HANS-MARTIN  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Soelli_06`s Friends

    Soelli_06 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen